tiroler-kerngruppen-vereinconstanzeabber
Premiereabend Alea Bee

25. Juni 2017

Ein Musikstück produziert in Zusammenarbeit mit dem Kindergarten und der Volksschule Schnann und der Leitung von Claudia Veiter und Andreas Pirschner, Tiroler Kerngruppen-Verein.

Das Musikstück erzählt die Geschichte einer Biene mit Behinderungen, die die Erfahrung macht, dass alle Tiere des Waldes sie lieben und ihr die Möglichkeit geben, mit einem selbstgebastelten Flugdrachen die Welt draußen zu erkunden.

Traktorausflug

27. Mai 2017

Alljährlich lädt der Verein Traktor-Oldies aus Rietz Freunde des Tiroler Kerngruppen-Vereines zu einer lustigen Traktorfahrt mit Oldtimern durch Rietz ein.

blumenwiese-pixabay-andhoj

»Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.«