Weihnachtsprojekt

Unser „Weihnachtsprojekt SOS-Kinderdorf Imst 2016“ veranstalten wir gemeinsam mit BewohnerInnen des SOS-Kinderdorfes Imst, dem Verein Lebenshilfe (Telfs, Ötztal-Bahnhof, Imst und Landeck) und mit SchülernInnen des BRGymnasiums Telfs, der NMS Pitztal, und NMS Zams):
Wir produzieren (nicht basteln!) Musikinstrumente: Cajons, Regenmacher, Holzinstrumente, Rasseln … aber auch massive Stehtische und Hocker zum Teil aus Tiroler Stadlholz (Piller-Holz aus dem Oberland!). Diese bieten wir am 3. Dezember 2016 am Weihnachtsmarkt des SOS-Kinderdorfes und am Weihnachtsmarkt in Telfs ab 8.12.2016 am Stand des Lions-Club Telfs Hohe Munde gegen eine Spende zugunsten des SOS-Kinderdorfes Imst an.
In unserem Verein fallen keine Verwaltungskosten oder Mitgliedsbeiträge an. Die inzwischen zahlreichen Freunde und Helfer des Tiroler Kerngruppen-Vereines organisieren sich ausschließlich ehrenamtlich. Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen!