Vorstellung Alea Bee

Liebe Freunde des Tiroler Kerngruppenvereines!

Wir, der Tiroler Kerngruppenverein, laden Euch gerne zur Premiere unseres Musik-Stückes ALEA BEE ein. Diese findet am Samstag, den 24. Juni 2017  um 19:00h in Schnann/Arlberg, Feuerwehrhalle für geladene Gäste statt. Als Eintritt werden freiwillige Spenden erbeten.

Alea Bee kommt mit Behinderungen auf die Welt: Punkte, statt Streifen, sie kann nicht fliegen. Die Bienen umsorgen und lieben Alea Bee! Schließlich bauen alle Tiere des Waldes, die Ameisen, Heuschreck, Mistkäfer, Spinnen … gemeinsam mit den Bienen einen Flugdrachen aus Laub und zeigen Alea Bee auf diese Weise die Welt da draußen.

Die Lieder und Tänze wurden allesamt selbst komponiert, entworfen und einstudiert. (Andi Pirschner und Claudia Veiter). Die Kinder und SchülerInnen der Volksschule/Kindergarten Schnann tragen – mit Kostümen, genäht von Paula Huwaë – das Musikstück Alea Bee inmitten eines ansprechenden Bühnenbildes mit viel Engagement vor!

An diesem Projekt durften auch Menschen mit Behinderung aktiv mitarbeiten, mitgestalten!

Wer Lust und Laune hat reserviert bitte unter der Rufnummer 0680 33 50150 sein Ticket. Alternativ geht das auch bei unserem Obmann Egon Lamprecht unter 0664 914 2060.