Pusterwald Fotos Egon

Im Sommer 2016 unternahmen wir eine Ferienaktion in Pusterwald/Steiermark: 14 TeilnehmerInnen mit Behindertenerfahrung wurden von 7 BetreuerInnen und weiteren 13 Personen, die Mehrheit MusikantInnen (insgesamt waren wir 34) begleitet. An den Fotos seht ihr schon: Ein dichtes Programm! zB die Besichtigung des Red Bull-Ringes, Almwanderung, Planetarium, Badetag in der Therme Fohnsdorf, Besuch der dortigen Lebenshilfeeinrichtung in Fohnsdorf, Goldwaschen in Pusterwald. Dank liebevoller Aufnahme in der Gemeinde Pusterwald, allen voran sei hier die Familie Horn Sepp und Andrea, die Belegschaft des „Jagawirtes“, der dortige Kirchenchor u.v.a. genannt, ist es uns gelungen, intensiven Kontakt auch zur Bevölkerung dort aufzunehmen. Wir haben gemeinsam gesungen und getanzt!
Finanziert wurde die Aktion aus Spenden. 14 TeilnehmerInnen mit Behindertenerfahrung konnte die Sommerfahrt zur Gänze oder zumindest großteils aus Spenden finanziert werden.