Fahnenweihe

Was wäre ein Verein ohne Fahne? Ohne künstlerische Inspiration? Ohne einen Vereins- und Fahnen-Paten? Er wäre ein armseeliger Haufen! Wir aber können uns glücklich schätzen, DDr. Herwig van Staa als Paten und Gönner, und die namhafte Tiroler Künstlerin Patricia Karg als Inspirationsgeberin an unserer Seite zu haben! Habt ihr die „gebenden und die nehmenden Hände“ auf der Fahne gesehen? Habt ihr gewusst, dass die orange und gelbe Farbe „Offenheit“ und die blaue Farbe „Vertrauen“ signalisiert? Dann schaut noch einmal genau hin!
Weitere Ehrengäste unseres Vereines sind LH Günter Platter, bei dem wir im November 2016 in seinem Büro eine Privataudienz hatten, und DrMMag. Carl-Eric Torgersen (London), der uns (genauer: mich persönlich) in Fragen der Weiterentwicklung, der Finanzgestaltung im Hintergrund berät.