Traktorenfahrt

Diese Aktion ist ein Geschenk des Vereines „Traktor-Oldys Oberland“, der seinen Sitz in Rietz hat:
Auch im kommenden Mai, am 27.5.2017, sind wir wieder eingeladen, mit den Traktor-Oldys durch die Gassen von Rietz zu fahren. Mit Volldampf versteht sich!
All das ist nur möglich, weil die Obfrau Simone POHL, die Vereinsmitglieder und zahlreiche Freunde beider Vereine auch mit Vollgas dahinter stehen! Raimund GRILL, der Lokalmatador, stellt uns dafür die Lokalitäten zur Verfügung, die Fa. Tiroler Zeltverleih (Telfs) kostenlos das Veranstaltungszelt, die Fa. Thomas Klima (Mieming) kostenlos Unmengen köstlichen Fleischkäse samt Gebäck, die Fa. ekoe media (Eckhart und Ivo Köll) hat kostenlos einen Trailer gefilmt und die Fa. Auderer ist kostenlos mit einem Reisebus mit uns (bei Regen) durch die Landschaft gefahren, und… und …